etwas über mich

16.01.2012 16:50

Hallo :)

Ich bin Simon,16 Jahre alt und stelle euch hier mein Hobby, die Aquaristik, vor.

Anfangs waren es nur Guppys und heute sind es Apistogramma (Südamerikanische Zergcichliden).

Jeder kennt wohl die Geschichte ... es macht immer mehr Spaß  darum werden es immer und immer mehr Aquarien.

Das war bei mir nicht anders.Alles begann mit einem  54Liter Becken. Heute steht bei mir, zur Freude meiner Eltern,ein kleines Regal welches 4 Aquarien beinhaltet sowie ein 54Liter Becken auf meinem Schreibtisch.

Um mehr Gleichgesinnte zu treffen, hatte ich mich vor ca. 1 Jahr dem AKZ (Arbeitskreis Zwergcichliden im VDA) angeschlossen.

Alles in einem kann ich die Aquaristik gut nutzen,um  meine Hobbys zu verbinden. Fotografie und Aquaristik harmonieren miteinander und bringen mich dazu, viel zu unternehmen um mein können und Wissen zu erweitern.

 

Ich glaube das reicht jetzt erstmal und ich würde sagen, dass man wohl alles auf meiner Website findet :) 

Viel Spaß beim stöbern ;)